Unternehmen

Unser Unternehmen „Metallbau Stamer“, wurde 1994 von Frank Stamer gegründet.

In unserem eigenen Konstruktionsbüro beraten, planen und konstruieren wir Aufträge aus dem gesamten Stahl- und Metallbereich.

Anfangs wurde reiner Stahlbau verarbeitet. Später kamen Aluminiumbau, Edelstahlbau und Produkte im Glasbaubereich hinzu. Heute sind 13 Mitarbeiter bei Metallbau Stamer tätig. Unsere Mitarbeiter haben unterschiedliche Ausbildungen, Interessen und Erfahrungen im Metallbaubereich, dadurch ergänzen wir uns im Team ideal.

Dabei setzen alle auf ihre individuellen Schwerpunkte ohne die Zusammenarbeit im Team aus den Augen zu verlieren. Gegenseitige Unterstützung ist für uns selbstverständlich, sodass unsere Kunden vom gesamten Team-Wissen profitieren. So können wir die unterschiedlichsten Aufträge stets zuverlässig und kompetent bearbeiten.